[Sprüche und Widersprüche]

Dienstag, 07. April 2020

Liebe WM-Tipper/innen!
Wir hoffen, daß Euch die neu ins Leben gerufene Internetseite gefällt. Die Macher bedanken sich an dieser Stelle noch mal ganz herzlich, für die zugesandten tollen, teilweise sehr kreativen Teilnehmer-Fotos!! Bei Teilnehmern, von denen uns leider keine Fotos vorlagen, mußten wir etwas improvisieren und sind im Reich der Tiere fündig geworden.
Diese Seite ist auch dazu da, all Eure Freuden, Sorgen, Nöte ... rund um die EM 2008 aufzunehmen.
Also: keine Scheu und ran an die Tastatur!
 
Liebe Grüße und weiterhin viel Spass
Kalle & Norbert & Reinhold
Schickt bitte an:   karl-heinz [at] geronimo.kahweb.de
 


Und es sprach Reinhold: "Und ich werde erneut versuchen ein jedes Spiel zu gucken ..."
Gruß Schorsch


Einladungen für offene Partys werden hier gerne veröffentlicht ...
Gruß Reinhold


Glückwunsch an die Fußballprofis Christoph und Ingulf für die ersten beiden Supertipps.
Gruß nobbi-s


Junioren-Tipps sind eingetroffen. Der Dank geht an Lukas.
Gruß kalle


Und die Türkei ist weiter als potenzieller Europameister dabei!
Gruß jan-w


Danke Schweiz für diese tolle EM!
Gruß jan-w


"Und wenn das Foul keine rote Karte war  —  dann muß er sie kriegen für Blödheit."
Aufgeschnappt von leo-?


Reinhold im Punkterausch Zu Gast bei Ouzo Peter, Reinhold hatte heute seinen ersten 3er Punktgewinn beim Spiel Italien gegen Rumänien und als er noch einen Punkt im 2. Spiel holte war kein halten mehr, wie im Film "der mit dem Wolf tanzt" tänzelnd auf dem Teppich ok, als er noch holländische Lieder anstimmte (Tulpen in Amsterdam) gab es uns den Rest!
 
PS: das Urlaubsziel für Reinhold 2009 wird sicherlich Holland sein !!!!!!
Gute Nacht Tippfreunde !!!!
Euer Michael ( Frischfleisch )


... ohne uns macht Reini keine Punkte!!! Die Tulpen aus Amsterdam sind verblüht!!!
Gruß Micha und Rainer


Hallo Ihr lieben alle, viele Gruesse aus domrep
tina und norbert


Hätte, wenn und aber ... zwei deutsche tore sollten sein — alle punkte den Verfolgern ;-)
lieben gruss kalle


olla allemanos, das ist ja noch mal gut gegangen. Selbst der chef/ reini macht jetzt punkte.
bis die tage, tina und norbert


Vorschäge für die nächste Finalrunde bevor sie mit Portugal - Deutschland beginnt ;-)
(1) Das Elfmeterschießen wird nicht berücksichtig, das macht das Tippen von "Unentschieden" möglich.
(2) Die gesamte Vorrunde im Vorhinein zu tippen — ist reine(?!) Glücksache. Drum könnten die anschließenden K.O.-Spiele höher bewertet werden. Als Beispiel: Fünf Punkte für das richtige Ergebnis und drei Punkte für die Tendenz.
gutes deutsches spiel und lieben gruss — kalle


 


Start der Finalrunde:   Donnerstag, 19. Juni 2008  --  20:45 Uhr


Es gibt doch so viele schöne Glücksspiele ... kann denn nicht einer den Theo überreden da mitzumachen ... und nicht beim Fußballtipp?
Gib uns Ahnungslosen doch auch einmal eine Chance! I've got the blues!!!
Gruß Schorsch


Mittwoch hupen alle — und keiner weiß Bescheid!
Gruß kalle


Endspielfete am Sonntag bei Peter W. — ab 18:00 Uhr.
Gewünschtes Grillfleisch bitte mitbringen. Für Brot und Getränke wird gesorgt.
Zahlreicher Besuch der TippGemeinde aus "Spanien" und "Deutschland" — in landesüblicher Tracht — wird gerne gesehen.
Gruß reinhold & kalle


Kleines Resümee der EM-Tipprunde 2008 
Thorsten hat nach seinem zweiten Platz bei der WM 2006 nun den Ersten gemacht!!!! Nur aufgrund weniger richtiger Ergebnisse als Nobbi J. bekam er damals nicht den Pokal... jetzt hat er ihn! Herzlichen Glückwunsch!!!!
 
Der "wahnsinnige" Theo hat mal wieder zugeschlagen... 2. Platz! Und er hat damit bei insgesamt 12 Teilnahmen einen Platzdurchschnitt von 8,41 (!!!!!!!!) erreicht (vgl. » Ewige Bestenliste). Auch dazu einen herzlichen Glückwunsch!!!!
Obwohl im Untergrund so langsam ein Murren laut wird und Vorschläge bezüglich einer speziellen Tipp-Erschwernis speziell für Herrn Hoepken (zusätzliche Wetterprognose... Vorhersage der gelben/roten Karten... etc. etc.) laut werden ...
 
Nur zwei Teilnehmer — Gerd und Detlef — hatten Spanien als Europameister vorhergesagt. Durch diesen Tipp rutschte Gerd noch auf Rang 3 und Detlef von Platz 32 auf Platz 15 (er hat sich um 17 Plätze !!! verbessert). Viva Espagna! Und natürlich auch hier Glückwunsch!
Gruß reinhold


 

 

top   Tag: 2020-04-07
 

Sprüche und Widersprüche